Innenliegender Sonnenschutz
Schüco

ECONMASTER 16/24

Der ECONMASTER 16/24 ist der erste von uns selbst entwickelte Antrieb, ganz speziell auf die ebenfalls von uns entwickelten Rollotypen Comfortmaster und auch Integralmaster abgestimmt. So entspricht dieser dem neuesten SMI 3.0 Standard. Aber dieser Antrieb kann noch viel mehr: So verfügt er über eine updatefähige Motorsoftware welche es möglich macht, Fenster und Fassaden mit neuen Funktionen upzudaten, wie wir es heute im Smartphone-Bereich schon kennen. Möglich macht das ein integrierter 32 bit Chip, welcher genügend Rechenpower auch für komplexe Anwendungen bietet. Selbstverständlich verfügt er auch über einen internen Fehlerspeicher, welcher einen kostengünstigen Service ermöglicht. Da der ECONMASTER 16/24 darüberhinaus auf extreme Langlebigkeit ausgelegt ist, und somit das Wort Nachhaltigkeit mit Leben erfüllt, gewähren wir eine 5 Jahres Garantie. So wird Investitionssicherheit für Bauherren und Investoren in der Praxis realisiert.

Mit dem ECONMASTER 16/24 werden Fenster und Fassaden updatefähig!

ECONMASTER SMI Antrieb Motor 24 V

Ab sofort lieferbar im Schüco Integralmaster AWS System!

SMI 3.0 Standard.

Updatefähige Motorsoftware.

Interner 32 Bit Chip

Diagnose Speicher.

Anpassen der Fahrstrategien.

Steuerung über KNX, LON, LOXONE etc.

Betrieb auch ohne Motorsteuergerät möglich.


Der Game Changer

ECONMASTER Verbinder SMI 3.0 Standard

Wir denken weiter !

Wir wären nicht die SUN-MASTER, wenn unser Team nicht auch noch an eine einfache Verkabelung gedacht hätte. Wussten Sie, dass die Verkabelung bis zu 50% der Kosten eines elektrischen Sonnenschutzes ausmachen kann, wenn man Planung, Komponenten und Ausführung zusammenrechnet.

Hier haben wir angesetzt. Mit unserem modularen ECONMASTER Verkabelungssystem reduziert sich dieser Kostenansatz erheblich und führt zu einer deutlich gesteigerten Zuverlässigkeit.

Keine Abzweigdosen nötig.

Verpolungssichere Verkabelung.

Verkabeln ohne ausgewiesene Fachkenntnisse.

Abgestimmt auf unsere SMI 3.0 Antriebe.

Stark vereinfachte Elektroplanung.




Komponenten:

Zuleitungen: 4 x 0,25 mm² in 1000 mm und 3500 mm Länge.

Hauptleitung: 4 x 0,75 mm² in 2000 mm, 5000 mm und 10000 mm Länge.

Alle Zuleitungen und Hauptleitungen mit kompatiblen Steckern und Buchsen.

Verbindung Hauptleitung zu Zuleitung über einen speziellen Verbinder.

So bietet die SMI Technik die allerbesten Vorraussetzungen, um den Anspruch einer sauberen Umwelt ohne Komforteinschränkungen zu verbinden. Durch die der SMI eigenen, genauen Positionierung der Rollos lässt sich in Verbindung mit unseren Hochleistungsfolien ein optimaler innenliegender Sonnenschutz realisieren. Das spornt uns an.


Aber SMI biete noch mehr: Durch die Art der Verkabelung wird die Installation deutlich einfacher. Das spart Bauherren und Investoren bares Geld.


Da wir nun schon seit fast 10 Jahren die SMI Technik selber einsetzen und auch  Mitglied des SMI Verbundes sind, war es für uns nur logisch, die neuen Antriebe nach dem SMI Standard zu entwicklen.


Das Ergebnis sind unsere neuen ECONMASTER SMI Antriebe welche wir selbst entwickelt haben und die den höchsten Ansprüchen an Zuverlässigkeit, aber auch Nachhaltigkeit gerecht werden.

Was ist SMI ?


In der heutigen Zeit wird sehr viel über CO² Einsparung gesprochen. Wir als SUN-MASTER bekennen uns ausdrücklich zu einem verstärkten und wirksamen Klimaschutz und sehen diesen nicht als Last, sondern im Gegenteil als Chance.


Genauso sind wir aber auch davon überzeugt, dass nicht weniger Technik sondern nur intelligentere Technik uns in dieser Frage weiterbringt. Bei realistischer Betrachtung kommt man an der SMI Technik im Bereich Sonnenschutzsteuerung definitiv nicht vorbei.


OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.